Gästebucharchiv
Willkommen im historischen Gästebuch von Heiko Neupert.

Datum:   19.08.2007 um 19:55:58
email:   KristinBrix@gmx.de
Name:   Krissi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen!!!! Als erstes muss man echt ma sagen, dass der Herr Neupert en echt hammer Lehrer ist! Mann muss halt nur en bissl mitmachen! Also ärgert ihn mir ni!!!! Wünsch Ihnen noch weiterhin viel Spaß mit unseren Nachfolgern!!!! mfg Krissi

Datum:   11.08.2007 um 20:12:38
email:   TJ1@gmx.de
Name:   Felix Thier(r)y
Inhalt der Mitteilung:   guten tag erstma ich habe mich sehr gefreut an der schule unterrichtet zu werden an der sie arbeiten frau wald und sie haben uns echt viel bei gebracht aber natürlich auch die anderen lehrer wie frau donnerhack, frau waurig,herr schubert,herr schäfer u.s.w MFG Felix T.

Datum:   06.05.2007 um 14:10:37
email:   Annett.Baumhardt@mailbox.tu-dresden.de
Name:   Annett
Inhalt der Mitteilung:   ja wer läuft den da durch die neue alte Mensa, die Sandalen sind ja immer noch die alten....

Datum:   04.01.2007 um 21:42:19
email:   r.pokrant@arcor.de
Name:   Rico Pokrant
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert, ich geh auf die Goethe-MS-Heidenau in die Klasse 10b. Find ich voll gut ihre Seite, naja die Grafik *g*. Sie haben echt das erreicht, was ich auch vor habe, mein Hobby zum Beruf zumachen. Ich find auch toll, das sie auch Pferde mögen, ist ne nette abwechslung zum Arbeitsstress !! (kann ich nur allen empfehlen :) => ein reitender Informatik *g*) wäre schön, wenn man das Grundwissen der sächsischen Schulen in Fach Informatik nicht nur auf das wesendliche beschränken würde, sondern auch Themen wie z.B. Aufbau und Funktionsweise eines Rechner, merh HTML, C++ und andere Programmiersprachen. Naja, wird bestimmt noch werden. Sonst find ich das Fach Informatik sehr gut (nur zukurz), nur leider kann mir der jetztige Soff (HTML) nicht mehr viel beibringen, das ich das schon seit etwa 7 Jahren kenne. Ich wünsche ihnen noch vile Erfolg im Berufsleben und auch so. mfG. Pokrant

Datum:   31.12.2006 um 17:47:36
email:   SGD1953@t-online.de
Name:   Drechsler,Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Schüler bis 1997. Für ne 4 hat´s gereicht. Viele Grüsse aus Berlin. PS: Hinganga Agschissen worn Hamganga

Datum:   07.09.2006 um 17:17:23
email:   Maddey@web.de
Name:   Martin Hennig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert, ich habe bei ihnen Unterricht und bin zufälliger Weise auf ihre Homepage gestossen. Ich finde die HP nicht schlecht, müsste jeder Lehrer haben. Find nur schade, dass sie keine Fotos o.ä. von ihren Klassen haben, aber macht ja nix. :)

Datum:   30.08.2006 um 14:05:17
email:   adonisbiz@yahoo.com
Name:   Hundehalsband.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich hab gestöbert hier und deshalb kommt ein ganz ganz lieber Gruß von mir. Ich wünsche viele nette Besucher und weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Gegenbesuch freuen auf http://www.hundehalsband.de wuff wuff Melia

Datum:   04.08.2006 um 16:02:36
email:   jenicek@freenet.de
Name:   bernhard jenicek
Inhalt der Mitteilung:   sehr geehrter herr neupert bin auf ihre seite geraten wegen der bamberger cembalofabrik jc-neupert. leider fällt der link dorthin, den sie freundlicherweise bereitstellen, wegen seiner gelben farbe nicht allzu sehr ins auge, so dass ich einige zeit gebraucht habe, ihn zu entdecken. habe leider einige probleme mit den augen in der nähe wegen der alterssichtigkeit. könnten sie die schriftfarbe so ändern, dass der kontrast zum weßen hintergrund verbessert wird. danke mit freundlichen grüßen bernhard jenicek

Datum:   18.07.2006 um 15:21:37
email:   olaf-watzke@web.de
Name:   Olaf Watzke
Inhalt der Mitteilung:   Hab Ich Dich gefunden! Auch ohne Pferd unterm Hintern. Liebe Grüße - bis demnächst!

Datum:   29.06.2006 um 23:55:09
email:   Captain_Chrissi01@yahoo.de
Name:   Christiane Helbig
Inhalt der Mitteilung:   Sorry, hab vorhin in meiner e-mail Addy noch ne Zahlenkombi vergessen. Sonst verschwindet ja alles im Nirvana! ;-)! Sollte wohl meine mail-Aktivitäten auf Tags verlegen. also hier noch mal kompletto: Captain_Chrissi01@yahoo.de

Datum:   29.06.2006 um 23:42:26
email:   Captain_Chrissi@yahoo.de
Name:   Helbig, Christiane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neubert, jetzt könnte ich ja sagen, so sieht man sich also wieder - im World Wide Web!!! :-) Zufälle gibts! Ich weiß jetzt nicht, wie gut ihr Erinnerungsvermögen ist, aber Sie haben mich bis 1997 im Schulfach Informatik, an der Goethe MS, unterrichtet. Was mir, rückblickend betrachtet, sehr viel gebracht hat. Warte und Pflege meinen ollen "Komposter" = Computer nämlich kompletto selbst. Ach danke noch mals, dass ich mit so nem uralt Windows anfangen musste und dabei MS DOS - Kenntnisse unerlässilich waren. Hilft mir echt, wenn mein Komposter wieder mal mit Zickenalarm reagiert. Gut ich denke, ich habe nun genug gedankt. Noch ein kleiner Hinweis: war im Schuljahr 96/97 in der Klasse 10a der Geothe MS. Kleines Feedback zu Ihrer Homepage: finde ich echt gelungen undc sehr informativ! Ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen eine e-mail in meinem Acount finden könnte (ist aber nur optional). So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Christiane Helbig

Datum:   12.06.2006 um 22:36:06
email:   piukurt@besonet.ch
Name:   Pilloud Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben eine neue Familienhomepage...... www.pilloud.eu Diese beinhaltet ein Forum, Gästebuch, Geschichte, Stammbaum, Wappen, Hugenotten, Ligerz, Gesellschaft, Quellen Kontakt und Impressum. Wir freuen uns auf ein Besuch auf unserer neuen Homepage..... Natürlich wäre ein Eintrag in unser Gästebuch auch sehr schön. Es Grüsst euch alle aus der Schweiz Kurt Pilloud

Datum:   02.04.2006 um 19:57:04
email:   aysas@web.de
Name:   maja Neupert
Inhalt der Mitteilung:   ich heiße auch neupert.

Datum:   11.02.2006 um 14:10:39
email:   nicole.petrelli@4-arzt.de
Name:   nicole
Inhalt der Mitteilung:   Auf meine Reise durch das Internet, bin ich nun hier – auf dieser sehr gelungenen Seite gelandet…ich habe auch eine eigene Homepage , aber ich weiss nicht, ob Sie mir gelungen ist, deshalb schaue ich mir andere Seiten an und hoffe auf eure Meinung aber…. bevor ich nun weiter reise; trage ich mich noch schnell in dieses Gästebuch hier ein und hoffe zugleich, dass auch ihr mich besuchen werdet unter www.4-arzt.de Bis dahin alles Gute wünscht Ihnen Nicole

Datum:   31.12.2005 um 04:14:47
email:   admin@zwischenwelt.kazoitez.de
Name:   Furion
Inhalt der Mitteilung:   Hi, schicke Webseite. Besuch doch auch mal meine. Da gibts ein kostenloses deutsches Browsergame. http://zwischenwelt.kazoitez.de

Datum:   21.12.2005 um 13:44:16
email:   Zicklein4@web.de
Name:   Zicklein
Inhalt der Mitteilung:   Huhu :) Bin mehr durch Zufall beim Rumklicken bei Dir auf der HP gelandet und wollte nicht einfach wieder verschwinden,ohne nicht wenigstens nen Gruss hier abzulegen :D Zicki www.Zickleinstall.beep.de

Datum:   05.12.2005 um 20:59:12
email:   boeckenkroeger@t-online.de
Name:   Heiko Böckenkröger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihre Homepage hat mir gut gefallen. Ich hab auch eine, bitte besuchen Sie sie bald auch einmal. Morgen zum Nicolaustag gibt es eine Überraschung. Tickets für Reisen und Veranstaltungen für nur 5 Euro. Und nur bei www.heiko-boeckenkroeger.net.tf Also nix wie hin. Gruß Heiko

Datum:   14.09.2005 um 14:13:39
email:   neupertkrassername@gmx.de
Name:   neupert
Inhalt der Mitteilung:   hallo habe einfach www.neupert.de eingegeben und da erschienen sie coole sache meine bester kumpel heißt auch neupert mit nachnamen kannte diesen namen vorheere noch nie...*gg* hau sie rein keine joke wollte nur nicht die richtige e-mail angeben

Datum:   22.08.2005 um 23:38:05
email:   fetischa@fetischa.com
Name:   fetischa
Inhalt der Mitteilung:   klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Datum:   19.08.2005 um 18:55:17
email:   sexyyy@web.de
Name:   Lea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine nette Homepage besucht auch mal diese chatten & flirten FÜR EINEN GUTEN ZWECK www.LeaPc.de

Datum:   15.08.2005 um 03:16:26
email:   nospam@bestpaid.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Gute Seite mit einigen netten ideen! surft doch auch mal bei mir vorbei ;) www.bestpaid.de - Geld verdienen! mfg martin

Datum:   04.08.2005 um 20:17:55
email:   backneupert@gmx.net
Name:   Neupert Peter
Inhalt der Mitteilung:   Dachten eigentlich es gibt sonst keinen Neupert mehr, da alle Familienmitglieder ausser meinem Vater und dessen Mutter im Krieg umgekommen sind. Wir würden uns über eine Nachricht freuen. Peter Neupert

Datum:   25.07.2005 um 17:37:58
email:   neupn@web.de
Name:   Neupert U.S Corp
Inhalt der Mitteilung:   Einen Wunderschönen Guten Tag wünsche ich Ihnen mein Name ist Ebenfalls Neupert und ich Lebe in den USA ( Californien ) aber stamme ursprünglich aus NRW ! Ich möchte Sie Bitten Ihre Homepage Adresse zu änder da die auf Ihr Page auftauchenden Bilder von Ihnen meinem Image und dem Meiner Firma Schaden ich bitte sie sich in den Nächsten Tagen Via E-Mail bei mir zu melden ansonsten werde ich meinen Anwalt dazu ziehen und Ihn Rechtliche schritte in bezug auf ein Rufschädigungsverfahren Einleiten lassen ich hoffe das wir uns aussergerichtlich einigen können !! Mit freundlichen Grüßen C.Neupert I

Datum:   08.07.2005 um 01:57:27
email:   lol@lol.de
Name:   SnakeBlood
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Bin grad über Google hierher geraten , nette Seite hast Du da ! Kannst dir ja auchmal meine Seite anschauen , die findest Du unter http://www.darealfreakshow.de MFG SnakeBlood

Datum:   17.06.2005 um 13:42:02
email:   lol@lol.de
Name:   Moin
Inhalt der Mitteilung:   Fette Page alta...Echt krass und dufte! Ich will auch Informatik studieren!

Datum:   24.03.2005 um 12:48:57
email:   keine@adresse.de
Name:   Steve
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, dickes Lob für die Homepage. Besonders nützlich finde ich den Download-Bereich! Steve [http://home.pewiko.de/home/myworld/]

Datum:   17.03.2005 um 16:49:31
email:   info@mueller-spielgeraete.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, leider funktionieren die Links PRIVAT und INFORMATIK nicht. Der Informatikbereich hätte mich interessiert. <break> >> Sorry, funktionieren schon, aber aus Zeitgründen leider noch leer :-( <break> Gute Seite, weite so. tschüssi http://www.mueller-spielgeraete.de

Datum:   03.11.2004 um 20:28:36
email:   cneupert@comundos.cl
Name:   cristobal NEUPERT
Inhalt der Mitteilung:   hola a todos: primero que todo no hablo aleman pues soy chileno de familia alemana (tendran que traducir esto)soy de santiago de chile y mi familia padre y abuelo son originarios de Plauen, les mando saludos a todos los nuepert desde aca un rincon al sur del mundo. quien sabe si alguno de ustedes se anima a venir a visitar este hermoso pais yo les reciviria con gusto... sin otro kommentar como dicen ustedes espero respuestas de alguien por alla chau

Datum:   27.08.2004 um 20:58:59
email:   steffenay@gmx.de
Name:   Steffen Ay
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag Herr Neupert, es ist ganz interessant Ihre weitere Berufung zu verfolgen, da ich leider nur bis 1997 in den Genuss gekommen bin mich von Ihnen unterichten zu lassen. Viele Grüße aus Frankfurt am Main Steffen Ay (Mittelschule Mügeln)

Datum:   02.03.2004 um 21:27:28
email:   bernd_eichfeld@yahoo.de
Name:   Bernd Eichfeld
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mitstudierender (lange her!!) Ich grüße Dich mal schon vor dem Semigruppentreffen im Spreewald - ich glaube dass wir dort mal paar Minuten Zeit finden über den Info und C/T Lehrplan zu quatschen. Grit darf sich nun auch als Infolehrer versuchen. Tschüß bis zum Spreewald - die Eichi's aus Neukirchen

Datum:   04.02.2004 um 06:19:11
email:   m_mazier@hotmail.com
Name:   Edith neupert
Inhalt der Mitteilung:   Iread your story i from chile my father was from germany i like to know about you probably we are parents jejeje bye edith

Datum:   04.12.2003 um 12:30:47
email:   free3lotte@yahoo.de
Name:   snake
Inhalt der Mitteilung:   Servus bin durch Zufall hier gelandet, schade das noch net viel auf der Seite zu finden ist. Wünsch einen schönen Advent, ich würd mich über einer gb-eintag freuen . www.redrattlesnake.de Gruß Snake

Datum:   09.10.2003 um 19:25:54
email:   hans-h.neupert@freenet.de
Name:   Hans-Hermann Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Namensvettern! Hier meldet sich auch ein Neupert, der zwar jetzt in Oberbayern lebt, jedoch aus Ostfriesland stammt. Wir haben in Ostfriesland eine große Familie, die auch Ahnenforschung betrieben hat. Wir sind der Meinung, dass unsere Vorfahren als Hugenotten über Belgien nach Ostfriesland kamen. (Nieuport? - oder ähnlich). In Norden (Ostfriesland) gibt es noch einen alten Grabstein mit der Inschrift "Neuparth" (das sind erwiesene Vorfahren von uns). Viele Grüsse aus Bayern von Hans-Hermann Neupert

Datum:   16.09.2003 um 21:09:53
email:   giftzwerg@blogt.net
Name:   Michaela Neupert
Inhalt der Mitteilung:   ...und der nächste Neupert. Ich komme aus der Aachener Ecke. Leider weiß ich nur das der Rest meiner Sippschaft in Heilbronn oder so verteilt lebt. Liebe Grüsse

Datum:   12.08.2003 um 15:43:58
email:   wuNeupert@aol.com
Name:   maja
Inhalt der Mitteilung:   Tja, hier noch ein Neupert. Ich hab zwar den Verdacht, dass hier schon lange nich mehr raufgeguckt wurde, trotzdem ein kleiner Gruß an alle Namensverwandten dieser Welt. Übrigens Heiko, wir sind bestimmt nicht verwandt, ich hasse nämlich Informatik!!!

Datum:   27.03.2003 um 08:16:29
email:   michael.neupert@t-systems.com
Name:   Michael Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wäre ja mal wirklich interessant, ob die ganzen "Neuperts" hier was miteinander zu tun haben. Meine Vorfahren lebten in Schlesien, Sprottau (heute Sprotawa - oder so). Dann kam Krieg und Flucht. Viele Grüße

Datum:   19.02.2003 um 18:12:20
email:   thilo.neupert@charlesbarker.de
Name:   Thilo Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin Thilo Neupert. Mein Vater, Joachim Neupert ist 1952 über Berlin mit seinen Eltern aus der DDR ausgereist. Gewohnt hat die Familie in Auerbach und Lengenfeld/Vogtland, dort wurde mein Vater auch geboren. Da ich nur spärliche Verwandtschaftskontakte in die alte Heimat der Familie habe, wollte ich mal schauen, ob wir vielleicht irgendwie verwandt sind. Gibt ja nur relativ wenige Neuperts mit P und meines Wissens kommen die alle aus Sachsen. Freue mich auf eine gelegentliche Antwort. Herzliche Grüße Thilo Neupert

Datum:   17.02.2003 um 11:38:49
email:   mail@kingofweb.net
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite!! Ich finde viel mehr Lehrer sollten sich an ihnen ein Beispiel nehmen!! Ich habe ihnen noch eine Mail geschrieben weil meine Fragen an Sie den rahmen des Gästebuches sprengen könnten :) mfg Wolfgang

Datum:   23.12.2002 um 00:50:41
email:   pneupco@localnet.com
Name:   Paul Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Gruss aus Amerika! Ich heisse Paul Neupert und ich wohne in Tonawanda, New York (zwischen Buffalo und Niagara Falls). Mein Ur-Grossvater, Anton Neupert, war in Marienweiher/Oberfranken geboren in 1839. Ich hatte Deutsch gelernt in Schule vor 40 jahren. I have forgotten most of it, so please forgive my poor German! Froehliche Weihnachten und Glueckliches Neu Jahr!!

Datum:   17.12.2002 um 18:44:47
email:   ich-will-keine-zeit-investieren@smalltalk.com
Name:   spacerider@web.de
Inhalt der Mitteilung:   hallo heiko neupert, wohl keinen bock mehr gehabt, die site fertigzustellen. - ist so oder so eine katastrophe. trotzdem ein lob; das ranking dei google! das kommt wohl von jc neupert. so long .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................., mfg, spacerider@web.de

Datum:   13.11.2002 um 19:58:35
email:   michi@fahrtmann.de
Name:   Michael Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Namensvetter mein name is nämlich auch Neupert wusste garnicht das es so viele Neupert´s gibt Schöne site weiter so M.N.

Datum:   10.11.2002 um 15:48:39
email:   och@das.net
Name:   Moe
Inhalt der Mitteilung:   informatik is COOL! die page auch ;-) weiter so! http://www.shed-of-moe.de.vu

Datum:   16.10.2002 um 15:43:38
email:   anivo2002@yahoo.de
Name:   Anja Voigtländer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert. Wusst garnicht das sie eine eigene Seite im Web haben- so vergisst man sie in den Ferien wenigstens nicht. Bis Mittwoch nach den Ferien. Ihre Anja Voigtländer 10b

Datum:   05.07.2002 um 09:18:45
email:   melli_chris@gmx.de
Name:   Melanie Wendte
Inhalt der Mitteilung:   hi Heiko! Weißt du eigentlich dass es in Hof in der Tanzschule Swing auch einen Heiko Neupert gibt?

Datum:   18.04.2002 um 16:25:27
email:   info@stan-mieruch.de
Name:   Stan Mieruch
Inhalt der Mitteilung:   Komm ich doch schonwieder hier vorbei :) . Sie scheinen ja ne Menge zu tun zu haben - machen Sie mal Urlaub ;). Ich hab mich mittlerweile von HTML verabschiedet (bietet einfach nicht genügend möglichkeiten um sich auszutoben). Wenn Sie wollen schaun'se doch mal rein: http://www.blutige-templer.de (und nicht vom Namen abschrecken lassen - wir sind lieb und freundlich *lol* ) Faktum

Datum:   14.03.2002 um 14:59:35
email:   mw-1984@gmx.com
Name:   Marie Winkler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert! Hier schreibt ihnen eine ehemalige Schülerin der 10b (damals bei Frau Böhme)...jaja nun ist es schon fast ein Jahr her als wir Prüfungen hatten..wo die Zeit bloß hin ist*lach*?! .. in der 10.Klasse gaben sie uns die ersten Einblicke und Einstiege in die HTML Programmierun, auf welche ich auf Arbeit mit ruhigem Gewissen zurückgreifen konnte (habe unsrere Firmen-Homepage umgestaltet und ein Fotoalbum hinzugefügt)!!! .. so bin ich froh das ich wenigstens die Programmierung von HTML gut beherrsche, denn mit C++ holperts noch ein bisschen *schäm*.. auf diesem weg sag ich nun Danke und Tschüßie und schöne Ostern (ist ja nich mehr lange hin)

Datum:   12.02.2002 um 14:09:42
email:   DJWEICHEI@web.de
Name:   RONNY NEUPERT
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich wollte nur mal sagen das hier viele leute aus thüringen bzw. vogtland wer hätte das gedacht bis dann.grüsse aus greiz

Datum:   27.01.2002 um 15:46:24
email:   thilo55494@aol.com
Name:   Thilo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Heer Neupert ich habe mir gedacht das ich mal in ihr Gästebuchschreiben solle als eine neue Nachricht.

Datum:   20.01.2002 um 09:29:29
email:   neupert-brv@t-online.de
Name:   Bernd Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die Rückantwort. Da meine Vorfahren väterlicherseits auch aus Thüringen kommen, scheint offensichtlich unser Name seine historischen Wurzeln in dieser Ecke zu haben. Es ist zudem richtig, dass die Schreibweise mit dem "p" in der Mitte die Ausnahme darstellt. Ich war bis 1960 auch Thüringer, bin dann jedoch mit meinen Eltern - ein Jahr vor der Mauer - "nieber gemachd". Als Jugendlicher war ich dann im Saarland, fühle mich auch gänzlich als Saarländer. In den 70er Jahren bin ich dann ins Elbe-Weser-Dreieck gegangen. Viele Grüße von Neupert an Neupert.

Datum:   18.01.2002 um 14:29:18
email:   neupert-brv@t-online.de
Name:   Bernd Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert, auch ich heiße so. Mein Vater erzählte mir immer, unsere Vorfahren kämen aus dem Vogtland, also die Gegend um Plauen herum. Ob es stimmt - ich weiß es nicht. Herzliche Grüße

Datum:   31.10.2001 um 11:50:57
email:   sonnenblumensilvana@web.de
Name:   silvana klasse 10b
Inhalt der Mitteilung:   schöne internetseite. freue mich auf nächste woche, den informatikunterricht. grins. heut ist ja gott sei dank feiertag. bis bald und viele grüße silli.

Datum:   20.08.2001 um 09:12:06
email:   w011goeh@dd.bib.de
Name:   jana Göhler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Heer Neupert hier schickt ihnen eine alter Schülerin der Klasse 10sm.und wie geht es ihnen

Datum:   10.05.2001 um 15:16:44
email:   ralflemmen@web.de
Name:   Ralf Lemmen und Anett Ungar
Inhalt der Mitteilung:   Exschüler haben Sehnsucht nach Schule;) haben festgestellt das sich auf der Homepage nichts geändert hat!!!(schon mal was von Java gehört?) Schön ist es vertaute Sachen zu sehen. MfG Ralf und Anett

Datum:   29.04.2001 um 00:44:11
email:   genionhandy@web.de
Name:   ICQ 116244776
Inhalt der Mitteilung:   Ich komme aus Dresden, meine Eltern haben in Berggießhübel ein Wochenendhäuschen, wundere mich gerade, wieviel Berggießhübler ICQ haben, ist ja ein richtig modernes Städtchen. Da kann die Großstadt pro Einwohner nicht mithalten.

Datum:   14.03.2001 um 13:03:38
email:   andreas.scherer@pobox.com
Name:   Andreas Scherer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert, vielen Dank für die freundliche Weiterleitung zur Firma J.C. Neupert, Bamberg. Das hat man selten, daß ein Namenskonkurrent so handelt. Herzliche Grüße

Datum:   04.03.2001 um 18:07:43
email:   Christiane-Neupert@aol.com
Name:   Christiane Neupert
Inhalt der Mitteilung:   hey, ich heisse auch neupert! und das hier bin ich!! http://www.yoolie.de/pics/mar4-2569414035.php3

Datum:   16.02.2001 um 15:08:02
email:   neupert@fritsche.de
Name:   Britta Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich war ganz erschrocken das es doch noch andere "Neuperts" auf der Welt gibt!!!! Viele Grüße aus Hamburg..... Britta

Datum:   23.12.2000 um 09:25:42
email:   mahni2000@aol.com
Name:   Marcel Mahnert
Inhalt der Mitteilung:   Da ich einer Ihrer Schüler an der Goethe Schule bin kenne ich Sie ja schon. Aber ihre Seite ist einfach klasse, ziemlich empfehlenswert. Machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Glück als Lehrer.

Datum:   02.10.2000 um 11:53:33
email:   Currygirl@web.de
Name:   Currygirl
Inhalt der Mitteilung:   Coole Homepage!Mach weiter so!

Datum:   27.09.2000 um 02:28:51
email:   Sven.Plaschke@web.de
Name:   Sven Plaschke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neupert! Nachdem ich bei Ihnen ca. 3 Jahre Informatik hatte und sie dem entsprechend kennen gelernt habe, muss ich sagen das ich mir mehr von Ihrer Page versprochen hätte. Aber naja, kann mir sehr gut vorstellen das Sie wenig Zeit haben um die Seite fertig zu stellen.

Datum:   17.09.2000 um 10:31:54
email:   janmosel@freenet.de
Name:   jan
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Seite ist ja nicht schlecht aber warum gibt es keine Liste über alle Lehrer die an der Schule unterrichten?

Datum:   18.08.2000 um 11:50:50
email:   SMHacker@web.de
Name:   Silvio Mieruch
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Seite ist wirklich gut geworden!! Alle achtung. Aber bei ihren Talent war das ja vorraus zusehen!!! Habe gehört was sie jetzt so machen. Find ich gut. An der Goethe schule hatten sie sich nie so entfallten können!! Also noch viel Glück! Ihr ehemaliger Schüler an der Goethe Schule Silvio Mieruch!!

Datum:   09.08.2000 um 16:48:20
email:   danny@fahrtmann.de
Name:   Daniel Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hi Heiko Ich find deine Seite schon ganz gut.

Datum:   01.08.2000 um 15:44:10
email:   terrorist18@hotmail.com
Name:   Markus Mattes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Neupert ich bins Herr Schmitt

Datum:   15.06.2000 um 11:12:02
email:   webmaster@stan-mieruch.de
Name:   Stan Mieruch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Neubert (ich lass dass mal lieber mit dem Vornamen). Ich habe Ihre Adresse von Matthias bekommen und freue mich, Sie endlich gefunden zu haben. Ach übrigens hätten Sie mir ruig sagen können wie anstrengend so ein Informatikstudium ist! Besuchen Sie mich doch mal: http://www.stan-mieruch.de ***Devlin***

Datum:   14.06.2000 um 08:00:46
email:   mwillberg@gmx.de
Name:   Matthias Willberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Heiko, tolle Homeppage, nur manche Seiten funtionieren ja gar nicht so richtig. Hoffe, Du kannst Dich noch an mich errinnern! :-) Lang ist es her... aber ich glaube der Name hat sich eingeprägt. Meine HP ist übrigens unter: http://www.talknet.de/~mwillberg/ zufinden. Tschau Matthias...

Datum:   05.03.2000 um 12:02:40
email:   amadeusmozert@aol.com
Name:   christian
Inhalt der Mitteilung:   hi herr neupert sie hatten mich leztes jahr in der klasse 7c

Datum:   04.08.1999 um 10:04:34
email:   hneu@lycosmail.com
Name:   Heiko Neupert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, alle Besucher meiner Website sind herzlich aufgefordert hier ihre Kommentare loszuwerden!



Keine Eingabe mehr möglich

Zurück